Schwere Sachbeschädigung durch Jugendliche – Hinweise erbeten

Slide background
Foto: Schneestock / RegionewsSG / Symbolbild
04 Mär 14:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zwei bisher noch unbekannte Täter, vermutlich Jugendliche im Alter zwischen 15 und 18 Jahren, rissen in St. Marien, entlang der Moselbergerstraße, ca. 31 Schneestangen und zwei Hinweisschilder heraus bzw. brachen diese ab. Ebenso wurde ein Verkehrszeichen "Vorrang geben" herausgerissen und beschädigt. Des Weiteren beschädigten die zwei unbekannten Täter in Nöstlbach Nord einen Kabelverteilerkasten.

Eine Anrainerin konnte bereits am 2. März 2019 gegen 23:30 Uhr in der Moselbergerstraße zwei Jugendliche mit Schneestangen wahrnehmen, erstattete jedoch erst am nächsten Tag Anzeige bei der Polizei. Eine Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Hinweise zu den beiden Tätern bitte an die Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems unter der TelNr. 059133 4139.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg