Schwere Körperverletzung bei Lokal

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
13 Feb 09:41 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.02.2020, um ca. 23:50 Uhr kam es im Eingangsbereich eines Lokales in St Anton aA zu einem tätlichen Angriff auf einen 40-jährigen Norweger. Diesem wurde durch einen vorerst unbekannten Täter ein Faustschlag ins Gesicht verpasst, wodurch er in weiterer Folge mit dem Kopf auf der Eingangstüre bzw. dem Boden aufschlug. Der Täter, der vorerst mit einem Taxi flüchtete, konnte über ein Taxiunternehmen am nächsten Tag ausgeforscht werden. Beim Beschuldigten handelt es sich um einen 32-jährigen Niederländer.
Das Opfer wurde zunächst durch die Rettung St. Anton am Arlberg in das Krankenhaus Zams transportiert, musste aber aufgrund der Schwere der Verletzung noch in derselben Nacht in die Klinik Innsbruck überstellt werden. Die Dauer des stationären Aufenthalts kann derzeit nicht angegeben werden.





Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg