Klagenfurt: Schwere Körperverletzung an Polizisten nach Festnahme am Bahnhof

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
20 Mai 15:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20.05.2019 gegen 06:45 Uhr wurden angezeigt, dass sich in einem Waggon am Hauptbahnhof Klagenfurt eine aggressive Person befindet. Beim Eintreffen der Beamten verhielt sich ein 68-jähriger Mann aus dem Bezirk Bludenz derart aggressiv, dass er von den Beamten festgenommen wurde. Auf dem Weg zum Streifenwagen versuchte der Festgenommene noch mehrmals gegen die Beine einer Beamtin zu treten, wobei diese leicht verletzt wurde.
Der 68-jährige wurde ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg