Villach: Schwer verletzte Partnerin (28) schützt Mann (23) vor Polizei - vergebens "Ausreden" gingen ins Leere

Slide background
Symbolbild
© Artem Furman.jpg, shutterstock.com
22 Aug 14:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach der Anzeige durch eine unbeteiligte Person über Gewalt im privaten Bereich führten Polizeibeamte am 21.08., vormittags, Ermittlungen in einer Wohnung in Villach durch.
Dabei verhielten sich der 23-jährige Wohnungsinhaber und seine 28-jährige Lebensgefährtin gegenüber den einschreitenden Beamten äußerst aggressiv und unkooperativ.
Obwohl bei der Frau Verletzungen und deutliche Anzeichen für Misshandlungen festgestellt wurden, bestritt sie die Tätlichkeiten ihres Partners und gab an, dass sie selbst mehrmals täglich zu Sturz gekommen sei und sich dabei auch selbst die Zähne im Bad ausgeschlagen habe.
Aufgrund der Sachlage wurde der 23-jährige Mann mit Zwangsgewalt aus der Wohnung gebracht und es wurde gegen ihn ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Nach Abschluss weiterer Erhebungen wird Anzeige erstattet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg