Schwer betrunkene Autofahrerin (41) bleibt nach mehreren Unfällen mit ihrem PKW liegen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
23 Dez 18:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 23.12.2019, gegen 09:00 Uhr, beschädigte eine 41 Jährige Österreicherin mit ihrem PKW in Mühlbachl einen abgestellten Sattelanhänger. Anschließend setzte sie die Fahrt fort und beschädigte erst einem Maschendrahtzaun ehe sie gegen eine Straßenlaterne fuhr. Dabei wurde ihr PKW so schwer beschädigt dass eine weiterfahrt nicht mehr möglich war. Die Lenkerin, die stark alkoholisiert war, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik verbracht. Der Führerschein wurde ihr abgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg