Schwarzenau: Fahrrad sichergestellt – Opfer gesucht

Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
Slide background
Foto: LPD Niederösterreich
09 Nov 12:08 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bedienstete der Landespolizeidirektor Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, konnten im Rahmen umfangreicher Ermittlungen zu Einbruchsdiebstählen am 8. November 2018 im Gemeindegebiet von Schwarzenau – Ortsteil Großhaselbach (Bezirk Zwettl) ein Fahrrad der Marke KTM, Life Action, grau schwarz lackiert sicherstellen.

Das Fahrrad konnte bis dato keinem Opfer bzw. Tatort zugeordnet werden. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse könnte das Fahrrad entlang der Franz-Josefs-Bahn gestohlen worden sein.

Eventuelle Geschädigte werden gebeten sich mit dem Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, unter der Telefonnummer 059133-30-3048, in Verbindung zu setzen.




Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg