Schulbus kommt von Straße ab

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Apr 12:46 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagnachmittag, 1. April 2019, kam ein Schulbus von der Fahrbahn ab. Die im Bus befindlichen Schüler wurden vorsorglich ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Gegen 13:10 Uhr war ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Schulbus auf der L 231 von Gutendorf kommend in Fahrtrichtung Petersdorf I unterwegs. Im Bus befanden sich vier Schüler im Alter von neun, zehn, zwölf und dreizehn Jahren. Bei Straßenkilometer 4,250 kam der 41-Jährige aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Er lenkte das Fahrzeug nach links und prallte gegen einen Durchlass.

Die Schüler wurden zur Abklärung eventueller Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkotest verlief negativ.

Die Feuerwehr Fehring war mit 20 Kräften und vier Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg