Schüsse in einer Asylunterkunft

Slide background
Pistole - Symbolbild
© janmarcust, pixabay.com
12 Okt 12:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 11.10.2019, 22:59 Uhr /Wien - Favoriten:

Eine Passantin verständigte den Notruf, da sie ihren Angaben zu Folge vermutlich einen Mann dabei gesehen habe, wie dieser mit einer Pistole aus dem Fenster schoss.
Die Polizisten konnten lediglich das offen stehende Fenster wahrnehmen, aus dem die Schüsse gefallen seien sollen. Die WEGA musste die betreffende Wohnung der Unterkunft gewaltsam öffnen. Die Beamten konnten vier Patronenhülsen einer Schreckschusspistole sicherstellen. Die Bewohner der Wohnung wurden vorerst nicht angetroffen. Weitere Erhebungen werden durchgeführt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg