Schüsse aus Fahrzeug eines Hochzeitskonvois abgegeben

Slide background
Polizeieinsatz: Schüsse aus Fahrzeug eines Hochzeitskonvois abgegeben
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Apr 16:50 2019 von Lauber Matthias Print This Article

EDT BEI LAMBACH/WELS. Ein "verhaltensauffälliger Hochzeitskonvoi" mit einer größeren Anzahl an Fahrzeugen beschäftigte am Nachmittag des Ostersonntags gleich Polizeistreifen mehrerer Bezirke. Nachdem auf der Fahrt durch den Bezirk Vöcklabruck mehrmals aus einem Auto geschossen worden war, stand die Polizei im Einsatz. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) konnte der Konvoi schließlich gestoppt werden. Besagtes Fahrzeug wurde dabei angehalten und in dem Wagen eine Waffe entdeckt. Die Insassen wurden kontrolliert und setzten die Fahrt in Richtung Welser Messegelände fort, wo die Polizei neuerlich im Einsatz stand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: