Schüsse aus Auto mit Schreckschusspistole

Slide background
Pistole - Symbolbild
© solidmaks, fotolia
11 Mär 10:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei der Polizeiinspektion Baden wurde am 8. März 2019, gegen 15.30 Uhr, die Anzeige erstattet, dass in Baden aus einem PKW mehrere Schüsse abgegeben wurden. Die zufahrenden Polizisten konnte das Fahrzeug umgehend anhalten. Dieses wurde von einem 19-Jährigen aus dem Bezirk Oberwart gelenkt. Im Fahrzeug befanden sich ebenfalls ein 20-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen, sowie zwei 19-Jährige aus Wien. Bei den Erhebungen stellte sich heraus, dass der 20-Jährige mit einer Schreckschusspistole mehrere Schüsse in die Luft abgegeben haben dürfte. Neben der Sicherstellung der Schreckschusspistole wurde gegen ihn ein Waffenverbot ausgesprochen und weiters wird er der Bezirkshauptmannschaft Baden aufgrund der Verwaltungsübertretungen angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg