Schülerwettbewerb für das Design der Traun-Card

Slide background
v.li.: Stadtrat für Schul- und Wirtschaftsangelegenheitn Christian Engertsberger mit dem Sieger Paul Kremsleithner und der Direktorin des BRG Traun, MMag. Ursula Uhlmann.
Foto: Stadtmarketing Traun
25 Jän 14:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Designfindung der Limited Edition Traun-Card für 2017 wurde heuer bereits zum sechsten Mal in Form eines Schülerwettbewerbs ermittelt und bei der Stadtmarketing GmbH konnte man sich auch heuer wieder über eine außerordentlich rege Beteiligung erfreuen. Der diesjährige Sieger des Kreativwettbewerbs ist Paul Kremsleithner aus Leonding aus Leonding und erhält dafür die von ihm gestaltete Traun-Card mit einem Guthaben von 150,- Euro. Platz zwei erging an Luka Culina aus Traun, der mit 100,- Euro belohnt wird und Platz drei erging an Lara Trbara aus Traun. Sie bekommt 50,- Euro Taschengeld auf ihre Limited Edition.

Die Limited Edition 2017 gibt es ab sofort bei den Partnerbetrieben der Traun-Card und im Stadtmarketing-Büro in der Heinrich-Gruber-Straße.


Quelle: Stadtmarketing Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg