Schüler von Pkw angefahren - Fahrerflucht

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
29 Okt 06:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-jähriger irakischer Staatsbürger aus dem Bezirk Vöcklabruck überquerte am 28. Oktober 2019 gegen 7:20 Uhr in Vöcklabruck auf Höhe Graben 10 zu Fuß die Fahrbahn. Zum selben Zeitpunkt fuhr ein schwarzer Pkw mit GM Kennzeichen in Richtung Gmundner Straße. Kurz bevor der Schüler auf der gegenüberliegenden Seite den Gehsteig betrat, wurde er vom Fahrzeug touchiert und zu Boden gestoßen. Der Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter Richtung Gmundner Straße. Da der 15-Jährige zuerst keine Schmerzen verspürte, verständigte er weder Polizei noch Rettung. Erst als er in der Schule Schmerzen bekam, informierte er die Direktorin.


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vöcklabruck unter 059133 4160.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg