Schüler durch Schulbus beim Drängen verletzt

Slide background
Foto: Bus / Regionews / Symbolbild
18 Dez 06:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17.12.2019, gegen 12:10 Uhr, lenkte ein 62-jähriger österreichischer Staatsangehöriger einen Schulbus auf dem Römerweg in Seefeld in Tirol von Norden kommend Richtung Süden.
Er wollte auf Höhe der Neuen Mittelschule in Seefeld in die dortige Bushaltestelle einfahren. Mehrere Schulkinder, ca. 50, wollten in den Bus einsteigen und stürmten auf diesen zu. Als der Lenker mit dem Bus einfuhr, kam es zu einer Kollision mit einem 10-jährigen Schüler.
Durch das Unfallgeschehen wurde der Schüler am Fuß unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem RTW in das Krankenhaus nach Hall in Tirol gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg