Schüler (14) und Radfahrer (53) bei Zusammenstoß verletzt

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild

27 Feb 10:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Februar 2018 am Nachmittag ereignete sich im Zentrum von Oberndorf auf dem Geh- und Radweg ein Zusammenstoß zwischen einem 53-jährigen Radfahrer und einem 14-jährigen Schüler, der zu Fuß unterwegs war. Der Radfahrer fuhr an einer Gruppe Fußgänger vorbei, als er mit einem der Schüler kollidierte und zu Sturz kam. Auch der Jugendliche kam zu Sturz. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und im Krankenhaus Oberndorf ambulant behandelt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg