Schüler (10) von rollendem Auto angefahren

Slide background
Kinder - Symbolbild
© S.G., regionews.at
04 Dez 06:25 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Dezember 2019 am Nachmittag fuhr eine 46-jährige Salzburgerin in eine Kreuzung in Salzburg Maxglan ein, um links abzubiegen und wollte das Fahrzeug wegen kreuzender Fußgänger anhalten. Aus bisher ungeklärter Ursache konnte das Fahrzeug nicht angehalten werden und es wurde ein 10-jähriger Schüler aus Salzburg vom Fahrzeug erfasst und niedergestoßen. Der Schüler wollte die Straße auf dem Schutzweg überqueren. Bei der Kollision wurde der Schüler schwer verletzt. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg