Schöndorf: Frau kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
Slide background
Foto: FF Aurolzmünster
26 Apr 18:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Über einen Telefonanruf wurde die Feuerwehr Aurolzmünster am 26.04.2017 zu Verkehrsunfall Aufräumarbeiten gerufen. Am Unfallort erwartete sie ein von der Fahrbahn abgekommenes, schwer demoliertes Fahrzeug, welches sich überschlagen hatte.

Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem verunfallten Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Der VW Polo wurde nach Dokumentation des Unfalles durch die Polizei mittels Teleskoplader aus der Schräglage zurück auf die Straße gehoben und dem Pannendienst übergeben. Nach abschließenden Aufräumtätigkeiten konnte wieder eingerückt werden.


Quelle: FF Aurolzmünster



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg