Schönau: Autofahrer nach Überschlag verletzt

Slide background
Foto: FF Pöllau
Slide background
Foto: FF Pöllau
05 Feb 19:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Samstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Pöllau mittels Stiller-Alarmierung zu einem Verkehrsunfall gerufen.

In Schönau überschlug sich ein PKW und landete am Dach. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass eine Person verletzt war. Infolgedessen wurde umgehend das Rote Kreuz nachalarmiert. Bis zu deren Eintreffen wurde die Person von unseren Feuerwehrsanitätern betreut. Nach der Freigabe des Fahrzeuges durch die Polizei wurde mit der Bergung des Autos mittels Seilwinde des TLF-A 3000/200 begonnen. Nachdem der PKW geborgen war, konnte die Feuerwehr nach etwa einer Stunde wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft melden.


Quelle: FF Pöllau



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg