Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Gasaustritt bei Unternehmen in Wels-Pernau

Slide background
Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Gasaustritt bei Unternehmen in Wels-Pernau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Feb 10:05 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein gemeldeter größerer Gasaustritt in einem Unternehmen in Wels-Pernau beschäftigte Freitagvormittag kurzzeitig die Einsatzkräfte.


Die Feuerwehr wurde zu dem Unternehmen im Welser Industriegebiet alarmiert, nachdem es in einer Firmenhalle eines Unternehmens offenbar zu einem größeren Gasaustritt gekommen sein soll. Messungen der Einsatzkräfte sowie durch Techniker des des Energieversorgungsunternehmens ergaben ersten Informationen zufolge aber keine bedenklichen Werte. Die Feuerwehr konnte bereits nach kurzer Zeit wieder abrücken.


Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: