Schlange in Garten sorgt für Feuerwehreinsatz

Slide background
Foto: Einsatzdoku Team / FF Gloggnitz
Slide background
Foto: Einsatzdoku Team / FF Gloggnitz
Slide background
Foto: Einsatzdoku Team / FF Gloggnitz
24 Aug 15:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits zum zweitenmal dieser Woche wurde die Stadtfeuerwehr Gloggnitz zu einer Tierrettung alarmiert.
Im Garten eines Einfamilienwohnhauses wurde eine Schlange gesichtet und über den Notruf die Feuerwehr verständigt.
Kurze Zeit später konnte die ungiftige Ringelnatter mittels Schlangenzange eingefangen und an einem ruhigen und naturbelassenen Platz wieder ausgelassen werden. Zur Bestimmung der Schlange wurde Helga Happ vom Reptilienzoo in Klagenfurt kontaktiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg