Schlag ins Gesicht statt verbale Auseinandersetzung

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
12 Aug 09:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.08.2019 kam es gegen 22:35 Uhr in Innsbruck, Mitterweg, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen Serben und einem 54-jährigen Mann aus Montenegro. Der 54-Jährige wurde dabei durch mehrere Schläge ins Gesicht unbestimmten Grades verletzt und musste in der Unfallambulanz der Klinik Innsbruck ambulant behandelt werden. Der Serbe wurde festgenommen und zum Sachverhalt befragt. Die genauen Hintergründe zur Tat sind noch Gegenstand laufender Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg