Schlägerei in einem Hotel

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
23 Feb 11:02 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.02.2020, gegen 23:00 Uhr, wurden bei einer Schlägerei zwischen 4 Männern in einem Hotel in Sölden 2 Personen (Alter 29 und 27 Jahre) aus dem Bezirk Imst unbestimmten Grades verletzt. Da der 27-Jährige während der Auseinandersetzung einen Kontrahenten mehrmals mit dem Erschießen bedroht hatte, wurde gegenüber diesen ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Die Identität von den zwei restlichen Beteiligten ist noch unbekannt. Die Erhebungen zur genauen Ursache der Auseinandersetzung sind noch Gegenstand weiterer Ermittlungen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg