Schlägerei am Rudolfskai

Slide background
Gewalt - Symbolbild
© shutterstock.com
18 Mai 17:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 18. Mai 2019 kam es aus bisher ungeklärten Umständen zwischen einem 16-jährigen Jugendlichen aus Afghanistan und einem 43-jährigen Flachgauer zu einer Rauferei. Dabei kam der 43-jährige mit blutüberströmten Gesicht am Boden zu liegen und gab später an, dass er vom Kontrahenten mehrmals im Gesicht geschlagen wurde. Der Jugendliche konnte von der Polizei als Täter ausgeforscht werden und für weitere Sachverhaltsklärung auf die Polizeiinspektion gebracht werden. Weitere polizeiliche Ermittlungsarbeiten sind notwendig.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg