Schiunfall mit Verletzung und "Fahrerflucht"

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© Nadezda Murmakova, shutterstock.com
16 Feb 08:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 15.02.2019, gegen 16.30 Uhr, kam es im Skigebiet der Bergbahnen Fieberbrunn in Fiberbrunn, auf der Piste Nr. 8 (Abfahrt Doischberg), zwischen einem 51-jährigen polnischen und einem weiteren unbekannten männlichen Skifahrer zu einer Kollision.

Ersten Erhebungen zufolge dürfte der derzeit unbekannte Skifahrer, im unteren Bereich der Piste Nr. 8 von hinten in den Zweitbeteiligten gefahren sein. Der polnische Skifahrer kam dabei zu Sturz und zog sich eine Schulterverletzung unbestimmten Grades zu.

Der Zweitbeteiligte hat sich unmittelbar nach der Kollision, nachdem eine Verständigung untereinander sprachlich nicht funktionierte, von der Unfallstelle entfernt. Es sind derzeit keine persönlichen Daten des Zweitbeteiligten bekannt.

Beschreibung des unbekannten Skifahrers:
Männlich, ca. 40 Jahre, Blaue Jacke, schwarze Hose, schwarzer Helm; dürfte alleine unterwegs gewesen sein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg