Schiunfall im Schigebiet Brandnertal

Slide background
Symbolbild
© Alexander Rochau, shutterstock.com
20 Jän 19:05 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute, 20.01.2020, um gegen 13:30 Uhr, kam es im Schigebiet Brandnertal (Gemeindegebiet Bürserberg) zu einer Kollision zwischen einem Schifahrer und einer Fußgängergruppe. Drei Frauen überquerten die Schipiste Nr.20 unterhalb der dortigen Geländekuppe und damit unterhalb des markierten Weges. Zur selben Zeit fuhr ein 38jähriger Schifahrer auf dieser Piste talwärts. Er sah die Fußgängerinnen erst spät, versuchte noch zu bremsen, konnte aber eine Kollision mit einer der Frauen, eine 61jährige, nicht mehr verhindern. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt uns ins Landeskrankenhaus Bludenz gebracht.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg