Schiunfall im Schigebiet

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
01 Jän 19:26 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.01.2020 um die Mittagszeit kam es zur Kollision einer 51-jährigen Schifahrerin mit einem 55 Schifahrer, beide aus Deutschland, bei der Abfahrt von der Bergstation Angerbahn im Schigebiet Obertauern. Die 51-jährige erlitt dabei schwere Verletzungen im Schulterbereich, der 55-jährige trug Verletzungen unbestimmten Grades im Hüftbereich davon.
Die Frau wurde von der Pistenrettung ins Tal gebracht, der Mann konnte eigenständig abfahren.
Beide hatten einen Schihelm getragen. Polizeiliche Ermittlungen zum Unfallhergang wurden eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg