Schiunfall auf der Emberger Alm - 11-Jähriger verletzt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
13 Mär 16:17 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. März 2019 um 10:00 Uhr fuhr ein 11-jähriger deutscher Schiurlauber im Schigebiet Emberger Alm, Gemeinde Berg im Drautal, Bezirk Spittal an der Drau, mit seinen Alpinschiern im Freigelände. Dabei kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und verlor beide Schier. Von seinem nachkommenden Schi wurde er getroffen und dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach medizinischer Erstversorgung wurde der 11-Jährige mit dem Notarzthubschrauber C7 in das Bezirkskrankenhaus Lienz eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg