Schiunfall am Rettenbachferner

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© anatoliy_gleb, shutterstock.com
25 Mär 09:11 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 24.03.2019, um 12.27 Uhr, kam es im Skigebiet Sölden, am Rettenbachferner auf der blauen Piste Nr. 32 zu einer Kollision zwischen einem Deutschen und einer 63-jährigen Tschechin. Die Tschechin wurde an der rechten Schulter schwer verletzt und mit der Rettung Sölden in die MedAlp Sölden gebracht. Der Deutsche dürfte bei dem Unfall unverletzt geblieben sein. Die Erhebungen zur genauen Unfallursache mit der Befragung des Deutschen sind noch im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg