Schiunfall am Mölltaler Gletscher

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
08 Mär 17:17 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.03.2020 gegen 09:30 Uhr kam es auf der Piste 3 im Schigebiet Mölltaler Gletscher zu einer Kollision zwischen einer 52 Jahre alten Schiläuferin aus der Tschechischen Republik und einem 9 Jahre alten Buben, er war mit seinem Vater unterwegs, aus dem Bezirk Klagenfurt.

Der Bub erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Rettungshubschrauber C7 in das Krankenhaus Villach geflogen.

Die Schiläuferin aus der tschechischen Republik wollte sich privat in das Krankenhaus begeben, ihr Verletzungsgrad ist nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg