Schiunfall - Fahrer von Pistenrettung ins Tal gebracht

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© lukas_jg, pixabay.com
23 Jän 18:07 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.01.2020 gegen 11:40 Uhr kam es im Schigebiet KitzSki auf einer blau markierten Piste aus derzeit noch unbekannter Ursache zu einer Kollision zwischen einem 58-jährigen polnischen Schifahrer und einer 80-jährigen österreichischen Schifahrerin. Durch die Kollision kam die 80-Jährige zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Sie wurde von der Pistenrettung erstversorgt, ins Tal gebracht und anschließend mit der Rettung ins Krankenhaus St. Johann iT eingeliefert. Der 58-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg