Schiunfall

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
16 Feb 12:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Bruck-Mürzzuschlag. – Beim Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Schifahrer wurde Samstagfrüh, 16. Feber 2019, ein 50-jähriger Snowboarder unbestimmten Grades verletzt. Der 18-Jährige dürfte unverletzt geblieben sein.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 09:00 Uhr auf der Steinbachalmabfahrt im Schigebiet Stuhleck. Der 18-Jährige stammt aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag, der 50-Jährige aus Wien. Der Snowboarder erlitt Rücken- und Brustkorbverletzungen und wurde von der Pistenrettung ins Tal gebracht. Von dort wurde er vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Mürzzuschlag eingeliefert. Beide Unfallgegner trugen Helme und Protektoren.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg