Schikollision mit Fahrerflucht- Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
01 Jän 13:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1.1.2020 gegen 10:40 Uhr fuhr ein 50-jähriger Schifahrer auf der Piste Nr. 185 vom Schüttbodenlift in Richtung Talstation der Trittalpbahn. Im Bereich der "Höhi Platte" kam es zwischen ihm und einem bislang unbekannten Schifahrer (ca. 50 Jahre alt, grauer kurzer Bart, Oberlippenbart, blaue Schijacke, deutsche Sprache) zu einer seitlichen Kollision, wodurch der 50-Jährige zu Sturz kam. Beim Aufprall zog er sich eine Schulterverletzung zu. Der unbekannte Schifahrer blieb kurz stehen, entschuldigte sich und setzte dann seine Fahrt, ohne seine Daten bekannt zu geben, fort.
Allfällige Zeugen bzw. der Unfallbeteiligte werden ersucht sich bei der Polizei Lech zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg