Schikollision am GiggiJoch – Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© Alexander Ishchenko, shutterstock.com
07 Feb 06:29 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.02.2020, um 09:20 Uhr fuhr eine 51-jährige Belgierin im Schigebiet Sölden, Bereich Giggijoch, die blaue Piste Nr. 15 in langsamen mittelweiten Schwüngen talwärts. Noch im oberen Teil wurde die Frau von einem derzeit unbekannten Skifahrer von hinten angefahren, worauf die Belgierin zu Sturz kam und sich schwer verletzte. Der unbekannte Skifahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Belgierin wurde von der Pistenrettung Sölden erstver-sorgt und zur weiteren Behandlung zu einem Arzt in Sölden verbracht.

Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Sölden – Tel.: 059133 / 7108 – erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg