Schikollision

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
01 Feb 13:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 31.01.2020, ereignete sich im Schigebiet Obertauern, ein Schiunfall mit schwerer Verletzung. Ein 22-jähriger Oberösterreicher fuhr in kleinen Bögen die Piste talwärts, als er beim Linksschwung von einem unbekannten Täter seitlich erfasst wurde und zu Sturz kam. Angaben zu einer Täterschaft konnte der Verletzte keine machen. Er begab sich noch selbständig zu einem nahe gelegenen Gasthaus und wurde im Anschluss mit der Pistenrettung ins Tal verbracht. Bei einer Erstuntersuchung im Ärztehaus in Obertauern wurde eine schwere Verletzung am Knie diagnostiziert.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg