Schifahrer fährt ohne Hilfegebung nach Kollision weiter

Slide background
Symbolbild
© Alexander Rochau, shutterstock.com
16 Jän 16:19 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.01.2020 gegen 10.35 Uhr fuhr ein 17-jähriger polnischer Schifahrer die Milleniums-Abfahrt im Schigebiet Nassfeld/Hermagor, Gemeinde und Bezirk Hermagor, talwärts. Im Bereich der Kreuzung mit der Tressdorfer Alm-Abfahrt kam es zu einer Kollision mit einem unbekannten männlichen Schifahrer.
Der polnische Schifahrer kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde anschließend von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.
Der unbekannte Schifahrer setzte seine Abfahrt fort, ohne sich um den gestürzten Schifahrer zu kümmern.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg