Scheibbs: Motorradfahrer (29) verlor die Kontrolle und landete schwer verletzt in der Wiese

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / Symbolbild
15 Mai 06:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.5.2017 gegen 14:30 Uhr fuhr ein 29jähriger Motorradfahrer aus dem Bezirk Scheibbs mit seinem Zweirad auf der Bundesstraße in 3283 Kreuztanne, Bezirk Scheibbs. Er war zusammen mit drei anderen Motorradfahrern als letzter in der Gruppe unterwegs. Er kam vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers bei einer Rechtskurve ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte dort den Randstein.

Der Zweiradfahrer wurde auf eine angrenzende Wiese geschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Der alarmierte Notarzt und Sanitäter des Samariterbundes Frankenfels führten die Erstversorgung durch und der Verletzte musste anschließend mit dem Notarzthubschrauber C 15 in das Krankenhaus St. Pölten geflogen werden, wo er mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen, Verletzungen, stationär aufgenommen wurde.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg