Scheffau am Tennengebierge: Autofahrer (29) nach Überschlag schwer verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
09 Dez 09:17 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08. Dezember 2018, gegen 23:40 Uhr, fuhr ein 29-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Hallein, mit seinem PKW auf der B 162 aus Abtenau kommend in Richtung Golling. Auf einem geraden Straßenverlauf im Bereich von Unterscheffau, kam der 29-jährige aus unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und geriet dort auf die Lärmschutzböschung. In weiterer Folge überschlug sich der PKW und kam mit den Rädern auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Lenker, welcher sich alleine in seinem PKW befand, wurde aus dem Fahrzeug auf die Fahrbahn geschleudert. Der Verunfallte wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das UKH Salzburg eingeliefert. Am Fahrzeug entstand schwerer Sachschaden. Der Fahrzeuglenker war zum Zeitpunkt des Unfalls nicht angegurtet. Ein Alkotest wurde auf Grund der Schwere der Verletzungen nicht durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg