Schautafel beim Alpengarten am Dobratsch zerstört

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Jul 15:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter warfen im Zeitraum vom 05. bis 08.07.2019 eine Bildtafel, auf welcher diverse Vogelarten abgebildet waren, über das Geländer der Aussichtsplattform beim Villacher Alpengarten am Dobratsch im Stadtgemeindegebiet von Villach. Die Tafel mit einem Gewicht von circa 80 bis 100 Kilogramm war mit vier Schrauben auf einem Betonfundament befestigt, welche von den unbekannten Tätern wahrscheinlich gelöst wurden. Die Bildtafel wurde bei dem Fall zerstört. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg