Schaulustige behindern Einsatzkräfte bei Unfall mit zwei schwer Verletzten

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

02 Sep 18:01 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 40-jähriger Linzer fuhr am 1. September 2019 um 18:55 Uhr mit seinem Pkw auf der Wiener Straße in Richtung stadteinwärts und wollte bei der Kreuzung mit der Lunzerstraße diese in gerader Richtung übersetzen. Dabei stieß er mit dem Pkw einer 63-Jährigen Linzerin zusammen, welche mit dem Fahrzeug stadtauswärts fuhr und bei der Lunzerstraße in diese nach links einbiegen wollte.

Beim Zusammenstoß wurde der Pkw der Linzerin einige Meter zurück geschleudert. Der Pkw des 40-Jährigen kam von der Fahrbahn ab und riss dort eine Fußgängerampel aus der Verankerung. Der Lenker und die Lenkerin erlitten schwere Verletzungen, sie wurden ins UKH bzw. den Med. Campus III in Linz eingeliefert.
Die Unfallerhebungen wurden von vielen Schaulustigen behindert, welche Film- und Fotoaufnahmen anfertigen wollten.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg