Schardenberg: Autofahrer (18) kracht gegen Baum

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Dez 13:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding fuhr am 6. Dezember 2018 gegen 23:40 Uhr auf der Schardenberger Landesstraße in Richtung Schardenberg. Es befanden sich noch weitere drei Burschen im Alter zwischen 17 und 18 Jahren im Fahrzeug. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen drei Bäume. Der Lenker wurde im Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Schardenberg geborgen werden. Er und ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding wurden unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung mit dem Roten Kreuz Schärding in das Klinikum Passau transportiert. Die zwei weiteren Insassen blieben unverletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg