Sarleinsbach: Jäger bei Treibjagd wurde von Schrotkugeln getroffen

Slide background
Foto: Gewehr / Symbolbild
04 Nov 08:55 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach nahm am 3. November 2018 als Gastjäger an einer Treibjagd in Sarleinsbach teil. Um 14 Uhr gab er zwei Schüsse mit einer Schrotflinte auf einen Hasen ab. Dabei wurde der in einer Entfernung von etwa 100 Meter aufgestellte Jäger, ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach, von drei Schrotkörnern getroffen und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach ärztlicher Behandlung im Landeskrankenhaus Rohrbach in häusliche Pflege entlassen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg