Sankt Johann im Saggautal: Küchenbrand

Slide background
Foto: Küchenbrand / Symbolbild
29 Nov 17:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Leibnitz. – Mittwochabend, 28. November 2018, kam es in der Küche eines 44-Jährigen zu einem Brand.

Der Brand brach gegen 21:15 Uhr in der Küche eines Einfamilienhauses aus. Der Brand wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehren Sankt Johann im Saggautal und Arnfels gelöscht.
Nach der Erstversorgung wurde der 44-Jährige mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung uns Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert.
In der Küche entstand geringer Sachschaden.

Die Brandursachenermittlung ergab, dass der Brand durch einen elektrischen Defekt an einem Geschirrspüler ausgelöst worden sein dürfte.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg