Salzburger durch angeblichen Notdienst übervorteilt

Slide background
Foto: Klempner Instalatör Reingung / pixabay / stevepb / Symbolbild
21 Nov 18:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Weil ein 62-jähriger Mann aus Salzburg-Lehen am 20. November nach 18 Uhr ein Boiler-Gebrechen in seinem Wohnhaus hatte, suchte er über Internet nach einem Installateur-Notdienst. Wenig später kamen zwei Männer vorbei und reparierten den Schaden provisorisch. Sie gaben an, ein Ersatzteil bestellen zu müssen und versprachen, am nächsten Tag in der Früh die restliche Reparatur durchzuführen. Die Arbeit ließen sie sich im Voraus bezahlen. Der Salzburger übergab 250 Euro. Der Termin am nächsten Tag wurde nicht eingehalten.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg