Salzburg: Übergabe von 100 Euro unter Androhung von Schlägen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / Shutterstock.com / Symbolbild
04 Dez 19:15 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. Dezember 2018, gegen 22.30 Uhr erhielt ein 22-jähriger Salzburger von einem 20-jährigen Bekannten, ebenfalls Salzburger, einen Anruf um sich zu treffen. Am Treffpunkt waren nach Angaben des 22-Jährigen drei weitere, vermutlich tschetschenische Staatsbürger, anwesend. Der 22-Jährige wurde aufgefordert 100 Euro zu übergeben, ansonsten würde er geschlagen werden. Der Salzburger übergab das Geld und die Vier fuhren mit dem Auto davon.

Die Ermittlungen zum genauen Sachverhalt bzw zu Tathintergründen laufen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg