Salzburg Stadt: Zwei Verletzte bei Rauferei unter Afghanen

Slide background
Foto: Faust Kampf / sokaeiko / pixelio.de / Symbolbild
17 Nov 16:38 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Abend des 16. November 2018 zeigte ein 22-jähriger Afghane eine soeben stattgefundene Auseinandersetzung mit einer Gruppe von Afghanen in Salzburg Elisabeth Vorstadt an. Drei der Beteiligten, alle 17 Jahre und afghanische Staatsbürger konnten Nahe des Vorfallsortes angetroffen werden. Der 22-Jährge und ein 17-Jähriger wurden unbestimmten Grades verletzt. Grund der Rauferei war eine anfangs nur verbale Streitigkeit. Alle werden bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.
Am frühen Abend des 16. November 2018 kam es in Salzburg Elisabeth Vorstadt zu einer Rauferei mit fünf Beteiligten: Drei 17-Jährige ein 22-Jähriger, alle Afghanen. Ein Beteiligter ist bis dato nicht bekannt. Ein 22-Jähriger und ein 17-Jähriger wurden unbestimmten Grades verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg