Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall Münchner Bundesstraße – Zeugen gesucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Okt 11:58 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Oktober kurz nach fünf Uhr verlor ein 29-jähriger Salzburger auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß frontal mit dem Pkw eines 46-jährigen Deutschen zusammen. Der Salzburger war auf der Münchner Bundesstraße stadtauswärts unterwegs. Die Beifahrerin (33) des Salzburgers verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Deutsche und der 29-Jährige erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Das Ergebnis des Alkotest beim Salzburger ergab einen Wert von etwas über 0,8 Promille.

Die Beamten nahmen den Führerschein nicht ab, da dieser am Unfallort nicht mehr auffindbar war. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Unfallzeugen werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Salzburg unter der Telefonnummer 059133 554040 zu melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg