Salzburg Stadt: Untermieter bestiehlt Vermieterpaar

Slide background
Symbolbild: Polizei
26 Sep 09:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit Mai 2017 führte ein 65-jähriger Untermieter in der Stadt Salzburg Bankomatüberweisungen vom Konto seiner Vermieter auf sein Konto durch. Angesprochen auf die unbefugt getätigten Überweisungen nahm er sich das Auto seiner Vermieter und ist mit diesem nun auf der Flucht. Die Überweisungen wickelte der 65-jährige Salzburger maschinell bei der Bank ab. Dazu fälschte er auch die Unterschrift seines Vermieters. Von den Kontodaten und der Unterschrift hatte der 65-jährige Salzburger Kenntnis, da er zuvor seine bereits älteren Vermieter für Bankerledigungen immer mit deren Pkw zur Bank fuhr.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg