Salzburg Stadt: Türke (46) bei Diebstahl erwischt - festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
12 Jän 08:50 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 11.Jänner 2019 wurde ein 46-jähriger türkischer Staatsangehöriger von einem Ladendetektiv in einem Salzburger Lebensmittelgeschäft bei einem Diebstahl auf frischer Tat betreten und angehalten. Der Beschuldigte hatte die Waren in seiner Jacke bzw. seinem Rucksack versteckt. Während der Aufnahme des Sachverhaltes durch Polizeibeamte flüchtete der Beschuldigte, konnte aber kurz danach wieder angehalten werden. Der 46-jährige Beschuldigte wehrte sich vehement gegen die Festnahme. Erst als die Beamten mit dem Pfeffersprayeinsatz drohten, lenkte der Beschuldigte ein und stellte seinen Widerstand ein. Der Beschuldigte wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht. Weiters besteht gegen den 46-jährigen türkischen Staatsangehörigen ein aufrechtes Aufenthaltsverbot.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg