Salzburg Stadt: Südländischer Raufbold bedroht Zeugen mit Messer

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Feb 08:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Morgenstunden des 19. Februar .2017 kam es in einem Lokal, im Salzburger Stadtteil Maxglan, zu einer Auseinandersetzung zwischen Lokalbesuchern. Eine unbekannte südländische männliche Person, nahm einen gläsernen Aschenbecher in die Hand und schmiss diesen einem 20-jährigen Bürokaufmannslehrling, welcher den Streit schlichten wollte, aus nur etwa einem Meter Entfernung, an den Kopf. Das Opfer erlitt eine Platz,- bzw. Schnittwunde am Kopf, welche genäht werden musste. Der Täter ergriff zu Fuß die Flucht, wurde aber von einem Zeugen verfolgt. Der unbekannte Täter drehte sich nach ca. 100 Metern um, und breitete seine Arme aus, wobei er in einer Hand ein ca. 20 cm langes Messer, mit offener Klinge hielt. Der Zeuge fühlte sich bedroht und gab die weitere Verfolgung des Täters gezwungener Maßen auf. Die Polizei ermittelt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg