Salzburg Stadt: Streit zwischen zwei Frauen löst Tumulte und festnehme zweier Angehöriger aus

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
25 Jän 06:57 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am späten Vormittag des 24. Jänner 2018 kam es in einem Einkaufszentrum in der Stadt Salzburg zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Frauen, wobei der Auslöser bis dato unbekannt ist. Durch die einschreitenden Streifen erschwerte sich die Aufnahme des Sachverhaltes, da weitere sehr aufgebrachte Angehörige hinzukamen und sich zunehmend aggressiv verhielten. In weiterer Folge wurde auf Grund eines versuchten Widerstandes, sowie gefährlicher Drohung die Festnahme gegen zwei Salzburger (34-jährige Frau und 34-jähriger Mann) ausgesprochen.
Durch die Staatsanwaltschaft Salzburg wurde eine Anzeige auf freiem Fuß angeordnet. Weitere Ermittlungen folgen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg