Salzburg Stadt: Serbe (46) Montiert Fälschungen seiner Kennzeichen auf zweites Auto

Slide background
Symbolbild: Polizei
31 Mär 10:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-jähriger Serbe aus der Stadt Salzburg, hatte an zwei identen Fahrzeugtypen der Marke Audi jeweils dieselben Kennzeichen montiert. Bei der Überprüfung der Fahrzeuge, stellte sich heraus, dass bei zwei Kennzeichen eine Totalfälschung vorlag. Die echten beiden Kennzeichen waren jeweils am Heck des jeweiligen PKWs montiert, während die gefälschten Kennzeichen jeweils vorne montiert waren. Die Fahrzeuge waren im Stadtteil Lehen vor einem Wohnobjekt bzw. in einer Tiefgarage abgestellt.
Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg